Dienstag war auf jeden Fall der beste Tag. Es war das fetteste Besuch Olympiastadion. Wir begannen, die VIP-Lounge zu sehen und dann haben wir versucht, in den VIP-Spots an der Strecke zu sitzen. Nach dem wir uns auf die VIP-Plätze saß, gingen wir ganz bis in die Feld. Wir gingen in einer der Umkleidekabinen. Wir waren innerhalb und beobachten Sie die Umkleideräume Juventus setzte sich, wenn sie spielen das Champions League-Finale gegen den FC Barcelona wurden. Wir besuchten auch Story Of Berlin am Mittwoch.
Es war auch spannend. Aber es war schwer, sich zu konzentrieren, wenn Sie müde sind. Leider haben wir nicht betreten konnte den Saal, weil sie Basketball-Spiel gespielt am Tag. Es ist Eishockey und Basketball dort gespielt. Es war wirklich schade, dass wir nicht in kommen und zu sehen in der Halle. Es war auch schön, wenn wir gingen vorbei und besuchen Temple Hoff. Ein Ort, wo es eine riesige Fläche mit Gras. Es gab viele, wie Drachen steigen lassen oder lag auf dem Gras und aßen und spielten Ball. Wir haben ein Spiel, das gemütliche war zu spielen.
Es war ein wirklich schöner Ausflug mit der Klasse und den Lehrern.
Meine Meinung über die Reise
Ich denke, diese Reise war wirklich gut. Aber ich denke, vielleicht werden wir besucht haben könnte RITTER SPORT oder etwas anderes, noch spannender war.
Det er gratis at oprette en konto