Mein Sommerurlaub begann am Freitag, 26. Juni. Ich war für drei Wochen mit meiner Freundin Maja nach Spanien. Ich bin so glücklich, mit ihrer Familie ganz allein ins Spanien gehen zu müssen, es bedeutet so viel und es wird die beste Erfahrung aller Zeiten sein. meine Freundin Maja und ich kennen uns, seit wir sehr klein waren, und für mich bedeutet unsere Freundschaft alles. Nur die Sache, dass ich sie mein ganzes Leben lang kenne, und wir wissen alles übereinander, wir sagen alles zueinander. Ich denke nur, dass man, wenn man sich sein ganzes Leben kennt, eine ganz besondere Bindung hat. Meine Freunde meinen alles besonders Maja, ich weiß nicht, was ich ohne sie tun würde. Wir haben uns gegenseitig durch alles unterstützt, zum Beispiel, als meine Urgroßmutter starb, der der süßeste Mensch war. Dann war Maja da und tröstete mich, und ich war für sie da, als ihre Großmutter starb. Ihre Großmutter starb ein paar Monate, bevor wir nach Spanien gingen, ich bin einfach nur froh, dass wir noch gegangen sind, obwohl ihre Großmutter gestorben ist. Denn dann könnte ich bei ihr sein und ihren Geist aufrichten sie wurde ein wenig glücklicher. Als wir dann nach Spanien aufreisten, konnte ich spüren, wie sie ihre Großmutter vermisste. Es ist auch klar, dass sie eine ganz besondere Bindung hatten, ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden getroffen habe, der eine so gute Bindung zu seiner Großmutter hatte. Sie konnten wirklich über alles reden. Aber ich habe.
Det er gratis at oprette en konto