In dem Kurzfilm folgt man einem Geschäftsmann, der Geschäftsmann parkt jeden Morgen auf dem gleichen Parkplatz sein Auto. Vor der Tür von dem berau in dem er arbeitet, hält sich ein obdachloser auf, der Geschäftsmann gibt im immer ein bisschen Kleingeld, wenn er frei hat. Der obdachlose wäscht dann jeden Tag sein Auto, obwohl es nicht dreckig ist. Die beiden haben aber durch das tägliche stumme treffen haben sie irgendwie ein Verhältnis bekommen. Irgendwann versucht der Geschäftsmann ihm zu sagen das er einfach, dass Geld behalten soll, aber er hört nicht zu und macht weiter. Der Geschäftsmann fährt ihn versehentlich über mit seinem Auto und begeht Fahrerflucht, danach versucht er ihn aber zu finden und ihm Geld als Entschuldigung, aber er nimmt es nicht an.
Der Geschäftsmann:
Der Geschäftsmann ist reich, lebt in der Oberklasse und führt ein gutes Leben, er ist hart von außen und weich im herzten, er ist aber auch ein bisschen ein Tollpatsch. Er ist gesund und nicht mental krank oder sonstiges. Er ist oft allein in seinem berau und wir nur von der Sekretärin manchmal besucht, beziehungsweise sie sagt ihm, wann er zu seinen Terminen muss.
Der obdachlose:
Der obdachlose lebt ein eher einseitiges leben, er steht jeden Tag an der gleichen Stelle und mach das gleiche, nämlich für ein bisschen Kleingeld zu betteln. Er ist immer dreckig und hat zerfetzte Klamotten an, er hat aber ein gutes Hertz und wäscht immer das Auto vom dem Bank man, obwohl es nicht notwendig wäre, aber es ist eine Prinzip Sache. Er hat nämlich nicht viel nur seine Sachen, die er täglich mit sich rumträgt.
Det er gratis at oprette en konto