Der Film ”Im Juli“ ist ein Geschichte von dem schüchtert Lehrer, der Daniel Bannier heisst und von dem Mädchen, das Juli Monat heisst und das sich wie ein Hippie gleicht.
Die Hauptperson des Film, Daniel, ist ein vernünftiger Lehrer. Er ist sehr fähig, obwohl er nicht so viel Erfahrung hat. Er hat keine Fähigkeiten die Klasse zu kontrollieren, und die Schüler haben nicht den geringsten Respekt vor ihm.
Eines Tag auf dem Weg von der Schule hat Daniel Juli getroffen. Juli ist eine Schmuckverkäuferin. Daniel kauft einen Ring von der jungen Frau Juli. Juli erzählt ihm, dass der Ring mit der Sonne Glück bedeute. Juli führte ihn zu einer Party, weil sie in Daniel verliebt ist. Auf der Party trifft Daniel ein türkisches Mädchen, das Melek heisst, die ein Sonnensymbol trägt. Daniel verliebt sich unsterblich. Aber Melek muss zurück zu ihrer Heimat, nach Istanbul, reisen. Blind vor Liebe beschliesst sich Daniel, ihr auf ihrer Reise zu folgen. Juli hat sich dafür entschieden, per Anhalter zu fahren, und Daniel nimmt sie zufälligerweise in seinem Auto mit. Während ihrer Reise kommen sie nach Bergen, zu der Donau, nach Ungarn-Budapest, nach Rumänien, Bulgarien und zuletzt erreichen sie die Türkei. Auf ihrer Reise durch Südosteuropa treffen sie viele merkwürdige Leute. Unter anderen: Leo, Luna und Isa. Daniel entwickelt sich durchgehend. Er ist nicht mehr zurückhaltend oder verwirrt. Im Gegenteil lernt er, für sein Glück zu kämpfen. Dieser Urlaub war eine grosse Veränderung für Daniel. Am Ende des Film verliebt sich Daniel in Juli. Er muss zu diesem Zeitpunkt eingesehen haben, dass Juli das richtige Mädchen für ihn ist. Er findet heraus, dass Melek und Isa zusammen sind.
Det er gratis at oprette en konto