Michael Polischka: Er hat half Long braun Haar. Arbeitet Er für Hamal, wo Er verkauft Drogen für manche Menschen. Er ist mutig. Er hat zwei sehr gute Freunde heißte Crille und Matze.
Mariam: Sie hat helles, lockiges Haar. Sie bewegt sich von Dr. Peters, und kurz darauf findet sie einen neuen Mann, er heißt Hotte. Mariam ist Michaels Mutter.
Crille und Matze: Matze ist der jüngere Bruder von Crille. Crille heißt Cristian. Sie sind allein zu Hause, Sie sind Gels von ihrem Vater, aber das Geld für Bier. Wenn ihr Vater nach Hause kommt, werden Sie geschlagen. Sie ist Freund mit Michael.
Dr. peters: Der Mann, Sie bewegen sich aus. Bekommt Er ein wenig Geld im Geburtstagsgeschenk.
Erol: Er ist der Meister der Bande, die sich Michael geschlagen.
Hamal: Michael geht und fragt ihn, ob er will eine mobile kaufen, und Sie es kaufen. Sie tragen dazu bei Michael als Erol und die Bande ihn zu schlagen.
Der Film spielt in Deutschland und am am fang wohnen sie in eine exklusiven Stadtteil in Berlin. Aber sie bewegen zu neu Köln.
Es ist eine Kultur Schock für Michael, weil Michael die gleichen Probleme mit einer Bande haben. Unter der Leitung des psychopathischen Errol.
Det er gratis at oprette en konto