Jetzt sind meine Sommerferien fast vorbei, schade. Ich habe sechs Wochen Urlaub gehabt, und es ist sehr schön gewesen. Die erste woche war ich in Dänemark. Ich war am Strand und habe viel gebadet. Mein Vater und ich haben getaucht.
Einen Tag fuhr ich mit dem Zug nach Sweden. Es war super. Ich habe zwei Hosen gekauft, eine war blau und eine war grau.
Im drei Wochen habe ich gesegelt. Ich habe surfen gelernt, aber es war sehr schwierig und man muss vorsichtig sein. Wir haben auch Minigolf gespielt und das war spassig. Dann fuhren wir wieder nach Solrød. Meine Schwester und ich sind im Kino gegangen, wir haben den Film “Winnie und Karina“ gesehen.
Meine Mutter, ihre Liebster und ich waren zum “Grüner Konzert“. Die Musik war phantastich aber der Platz war voll von Leute. Glücklicherweise haben wir VIP-tickets bekommen.
Einen Tag war ich in Tivoli, ich soll nämlich auf der grossen Szene tanzen. Meine Freundin und ich haben die wilde und komische Vergnügnungen probiert.
Ich bin auch im Kopenhagen gewesen, und habe dort Christiania gesehen. Da waren alte Häuser und merkwürdige Leute. Da habe ich eine braune Bluse gekauft. Meine Mutter und ich haben viele Spaziergänge gamacht. Nächste Woche soll ich wieder in der Schule anfangen, und ich freue mich, ich habe nämlich auch meine Freunde vermisst.
Det er gratis at oprette en konto