Am Samstagmorgen spielte ich Fußballspiel, in der Viby Idrætscenter. Das Fußballspiel begann am 10.30 Uhr. Ein Fußballspiel waren 80 Minuten. Erste Hälfte waren 40 Minuten, zweite Hälfte waren auch 40 Minuten, zwischen die Erste Hälfte und die zweite Hälfte ist eine kleine Pause auf ungefähr 5 Minuten. Mein Team hast das Fußballspiel 3 zu 0 Gewunden. Nach das Fußballspiel, fahren mein Familie und Ich nach meinen Großmutter, zu ihre Geburtstag. Sie liebt in Dianalund, eine kleine Stadt in der Nähe von Sorø.
Während wir fahren, werden mein Kleinen Brüder Geschlagen. Wenn mein Mutter das sehen, werde sie sehr böse, sie reif: „können ihr das stoppen, oder wir fahren nach Hause“. Wenn sie das gehören, mein kleinen Brüder stoppend.
In das hause meiner Großmutters, meiner Tante, Onkel, Vetter, Kusine und Großmutter saß und warten auf meiner Familie.
Wenn wir haben essen, mein kleine Vetter und ein klein Mädchen möchten nach der Candy Laden gehen. Es ist ein Laden mit sehr viele Candy, und andere gute ding zu essen.
Wenn wir zurück auf meiner Großmutters Hause sind, möchten wir unsere Candy, oder die Sahnetorte essen.
Wenn wir hat gegessen, gehen wir ein lang Spaziergang. Wir gehen in einen Grüne Bereich. Da war sehr viele töten Schnecken und Mücken.
Det er gratis at oprette en konto