In diese Tagen war ich in Kopenhagen mit manchen Freunden, und natürlich manche die Erwachsenen. Es war eine Gemütlichkeitreise, wo wir besuchte verschiedene Stellen, aber es erzähle ich über später. Den ersten Tag machte wir nicht so viel, weil wir spät dahin kam. Wir wohnte in einer Fortbildungsanstalt in Valby. So wir packte aus, danach erhiel wir etwas zu essen ich war sehr hungrig. Deshalb ging den letzten Tag. Wir waren 20 Jungen.
24. und 25. Dezember
Wir sollte oben um 10 Uhr sein, weil Frühstück war, das Essen geschmeckt herrlich. Bis Mittagessen in den zwei Tagen erhiel wir selbst gemacht Hotdog und Burger, die übrige 2 Tage erhiel wir ein wenig wohlbehalten Essen, aber nur bei Mittagessen. Den 25. Dezember war wir unter anderem dort sehen „Den Lille Havfrue“ und Amalienborg. auch erhiel wir Abendessen und den Rest des Tags war nur Gemütlichkeit, Wo unter anderem Möglichkeit dazu Filme zu sehen oder Tischfußball, Tischtennis, Playstation und Wii. Den 25. Dezember war ein spass und merkwürdiges Erlebnis. Wir war im „Eksperimentariet“ Es gab manche sehr spass und merkwürdige Dinge! Nachher war wir in einem sehr feinen Restaurant mit gutem Essen im Glostrup und es hat freies Buffet.
26. December
Nach dem Frühstück musste wir alle im Wohnzimmer uns treffen, Weil ein Mann kam und mit uns sprach um alles: Ausbildung, Sport und viele andere Dinge, es war gemütlich. Es war sein Tag wir alle so vorwärts bis, Wir musste hinaus um paintball zu spielen! Es war das beste Erlebnis überhaupt! Wir war auch in einem Restaurant das Tag. Aber diesmal im Høje-Taastrup, Wir esste türkisches Essen. Als wir Freistunde erhiel war ich unten um Tischtennis zu spielen, ich liebe Tischtennis, es ist viel spass!
Det er gratis at oprette en konto