1 siders PDF

Fremtidsplaner: et liv i England som mekaniker

  • Tysk
  • 9. klasse
  • Afleveret til 7
  • 1 side PDF

Det er gratis at oprette en konto

Fremtidsplaner: et liv i England som mekaniker er en tysk-opgave til 9. klasse, afleveret til karakteren 7. Fylder 1 side (259 ord, ca. 1 min. læsning) og blev publiceret 11. marts 2013.

Denne tyske stil beskriver fremtidsplaner for et liv i England med familie og børn. Opgaven berører hobbyer som fiskeri, musik, film og sport, samt drømme om at rejse til New York. En karriere som mekaniker og besøg i Danmark er også inkluderet.

Redaktørens vurdering
7 God
En velstruktureret tysk stil om fremtidsplaner, der giver et godt eksempel på personlig narrativ i sprogfaget.
Struktur
10
Faglig dybde
7
Kilder
7
Fuldstændighed
10
  • england
  • familie
  • fremtidsplaner
  • hobbyer
  • mekaniker
  • new york
  • rejser
  • sport
  • tysk stil

In meiner Zukunft wohne ich in England mit eine Frau und eine Kind. Ich bin 35 Jahre alt und sie ist 33 Jahre alt Wir leben gut zusammen. Wir haben fast nie Streit. In einem schönen Haus nicht weit von Bächen und Seen wohnen in denen. Ich gern angle. In das schöne Haus kann auf, muss es einige gut ausgebildete Kinder und eine Pflicht erfüllt, süße und schöne Frau. Wirtschaft ist wichtig, aber ich werde immer an Familie zuerst, wenn es am wichtigsten für mich. Solange meine Familie und ich mich gut fühlen, ist alles gut. Geld ist es nicht toll und bedeutet nicht zu viel. Ich interessiere mich für Musik und Film. Ich mag auch Sport treiben, vor allem schwimmen und Basketball spielen. Ich Liebe reise. Im Sommer fahre ich auch oft an den See, wo ich zusammen mit meinen Frau und Kind segeln. Wir mögen miteinander Reise machen. Während dieser Reisen habe ich viele Menschen kennen gelernt. Ich möchte noch in die New York die Freiheitsstatue und Empire State Building zu sehen. Ansonsten möchte ich in meine Zukunft, einen Job, wo man einige gute Geld verdienen kann. So kann ich für meine Familie sorgen. So ich arbeite als einem Mechaniker. Und ich liebe den Job! Ich repariere viel Autos und Trucks. Drei Mal im Jahr komme ich nach Dänemark und meine Familie zu besuchen. Sie sind immer glücklich, mich zu sehen. Sie denken viel, wie die Zeit so schnell gegangen ist.

Få adgang til denne og 100.000+ andre opgaver i PDF

Det er gratis at oprette en konto

Du har også set på

Lignende opgaver