1 siders PDF

Ferienerlebnisse i Grækenland

  • Tysk
  • 9. klasse
  • Afleveret til 10
  • 1 side PDF

Det er gratis at oprette en konto

Ferienerlebnisse i Grækenland er en tysk-opgave til 9. klasse, afleveret til karakteren 10. Fylder 1 side (313 ord, ca. 1 min. læsning) og blev publiceret 12. april 2014.

Dette rejsebrev på tysk fortæller om en elevs ferie i Grækenland. Teksten beskriver oplevelser i Athen og på Kreta, mødet med nye venner, herunder Fernando, og de kulturelle og sociale indtryk fra rejsen. En god inspiration til skriftlig fremstilling på tysk.

Redaktørens vurdering
10 Fortrinlig
Personligt rejsebrev på tysk om ferieoplevelser i Grækenland. Giver et indblik i en elevs skriftlige fremstilling på fremmedsprog.
Struktur
10
Faglig dybde
7
Kilder
7
Fuldstændighed
10
  • athen
  • ferie
  • grækenland
  • kreta
  • oplevelser
  • rejsebrev
  • tysk
  • venskab

Hier unten in Griechenland, ich fühle mich wirklich gut. Ich habe in vielen verschiedenen Hotels übernachtet haben, und habe viele wunderbare Menschen kennengelernt. Ich habe eine Gruppe von Mädchen und Jungen aus Italien trafen. Wir amüsieren uns sehr viel, und erlebt so viel in so kurzer Zeit hat es wohl genug Stunden am Tag.

Während des Tages sind wir, um die Welt zu erleben, und am Abend sitzen wir am Strand, genießen die Lagerfeuer, und was wir denken können.

Es ist einer der Jungen war ich besonders erfreut zu sehen, seinen Namen Fernando, ein wenig älter als ich ist er, aber es spielt keine Rolle. Wir reden viel über alles, und er macht mich mit seiner witzigen Kommentare lachen. Am Morgen lud er mich auf eine Reise in den Bergen, nur eine Fahrt, das Gefühl, die Luft und die Aussicht genießen. Wir haben auch vereinbart, dass wir uns gegenseitig in unserem eigenen Land zu besuchen und in Kontakt bleiben.

Mein Urlaub begann in Athen, wo ich die Gruppe traf, lebten wir in dem gleichen Schlafsaal. Dann gingen wir zusammen, um die Stadt zu erleben, bei Tag und Nacht. So war es einige schwierige Wochen. Im Laufe des Tages ging es um die kulturellen Sehenswürdigkeiten zu sehen, und am Abend gingen wir um die wilden Nachtleben, die vielen Farben und Partys zu erleben.

Få adgang til denne og 100.000+ andre opgaver i PDF

Det er gratis at oprette en konto

Du har også set på

Lignende opgaver