my Name ist Alexander, und ich ist 15 Jahre alt. Mein Schule heißt Kastrupgårdsskolen. Ich gehe in die Klasse 9.A. In 9.A wir sind 20 Schüler in meinen Klasse 8 Mädchen und 12 Jungen. In mein Klasse wir alle sind Gut Noten. Wir haben auch einer/eine gut Lehrkörper. Sie kann etwas harte manche Male sein aber es muss da auch sein Platz bis.
Ich findest Laura und Moritzes Schule erklingt wie manche feine Schulen.
Lauras Schule hat viele Aktivitäten und soziale. Das erklingt wie eine Stelle wo man viele Freunde hat und alle kennt.
Moritz Schule erklingt wie eine Stelle wo man gute Freunde mit den Lehrern und seiner Klasse sind.
Eine gute Schule für mich ist eine Stelle, wo man ein Band mit seine haben Lehrer und Lehrerin kann und Klassenkameraden. Man muss auch es können mit den anderen Klassen haben gemütlich. Ganze Schule soll am nächsten identische Familie sein. Nach alles dann schaut man einander als man seine Familie sieht.
In Grund und Bund denk ich das wichtig für eine Schule ist dass man harmoniert. Es soll nicht einige som außerhalb geben wird oder schikaniert gehalten.
Es ist was eine gute Schule für mich ist.
viele Grüße [NAVN A]
Det er gratis at oprette en konto