Annika ist nicht (glad) weil sie müssen Holzarbeiten in die erste stunde. Sie mag es nicht, weil Sie dachte es ist ein Knaben Themen. Aber Sie versucht, das Beste aus ihm herausholen. Sie kann Jedoch gut wie die leherin, tatsächlich ist es ihre liblings lehre.
2. In der pause ist Annika zusammen mit Lea, und Sabine, das ist Annikas Beste Freunde. Sie sind auf dem Schulhof, aud der (Grosse) Baum. Die Schülerinnen Sprechen über alle möglichen Dinge, alle aus Schule, Sport und ihre Hobbys. Annika und ihre Freundinen liebe die pause, weil sie nicht in die gleiche Klasse gehen. So das ist wo sie können um miteinander zu reden.
3. Nach der Pause hat Annika Turnen, das ist Annika froh aus, weil es ist ihre lieblingsfach. Annika liebe Turnen, weil Sie ist die beste in ihre Klasse, auf Basketball. Neben Holzarbeiten, liebe Annika die Schule.
4. Nach Schule, (cykler) sie immer aus der Reitschule. Ihre Pferd (heisst) Nina, ihr hat sie in 3 Jahren hatte. Sie liebe reiten, das ist Annikas hobby. Sie Anzüge, Krankenpflege es, als ob es ihr Kind. Das Pferd (Betyder alt) für sie.
5. Annika spielt auch klavier, das findet Sie sehr gut! Weil alle aus ihrer Familie, hat Klavier gespielt. Es ist eine Familientradition. Annika haben klavier in 7 jahre gespielt. Sie spielt meist Mozart, weil sie denkt, es ist gut mit klassischer Musik.
Det er gratis at oprette en konto