Ich bin Samstag den 24.april konfirmieret in Skjern Valgmenighed. Die Sonne scheint und der Himmel war blau, so es war ein super fantastisch tag ich bleibt konfirmieret.
Ja mein Mutter, Vater, Bruder, Schwester und ich glaube in Gott weil wir sind christianisieren und denkt dass Jesus ist Gotts Sohn, und er sterben für uns.
Ja ich bekommen zehntausend Dänische kr. Ich ein Zelt und eine Schlafsack auch bekommt. Dan bekommt er vier T-Shirts, drei Fußball Trikot und ein ganz normal T-Shirt.
Am mein Konfirmation trägt er Schwarte Hosen, Schwarte Schuhe, ein blaue T-Shirt und ein weiß Hemd. Aber später trägt er nur ein T-Shirt, Hosen und Schuhe.
Auf meinen damaligen Wunschzettel für meine Konfirmation stand da dass ich wünsche Geld, ein Schlafsack, ein groß Zelt, ein Taschenmesser, Fußball Trikots, ein Neumond Handy, und viele mehr Ding. Glücklich weiser wenige ich die allermeisten ding ich wünschen mich.
Ich hatte ein sehr fantastische tag mit mein Familie und Freunde. Ich wenige viele gute Geschenken, viele gut essen, ein wirkliche fantastische tag und viele super gute Geschenken. Jetzt sein mein kleiner Bruder Konfirmieren. Mir denke das er freue er, jetzt wo er hat sehe meine Konfirmation
Bei: [NAVN A]
Det er gratis at oprette en konto