Die Geschichte handelt von, die zwei Jungen (Ergün und Florian). Die zwei Jungen haben ein großes Ziel, sie will in die Ferien zwei Woche aus Fahrrad kören. Keine Eltern und keine kleine Kindern, aber sie hast versprecht, das sie willst anrufen alle Abend.
Nur wann alles ist packet, kannst die jungen kören. Sie haben kört für eine Weile, sie beschließen sich zu halte eine kleine Pause und trinken einen Schluck Wasser. Und wann sie ist fertig und bereit zu kören weiter ein Mädchenstimme rauft: „pass auf dein Tasche Hängt ganz schief“. Und das Jungen hält an.
Minuten später sie bekommt sehr gute Freunde mit das Mädchen, und Hilfen sie mit finden seine Mädchen Freunde. Später sie Radeln nach zu den Campingplatz, wo sie treffen die Mädchen aber sie hat ein Hering Verliest. Sie fragt die Mädchen von früher, und sie kriege eine gute Idee, die junge kannst die Schnur von dem Zelt auf einen Baum binden. Wegen der guten Idee, der Junge müssen mit die Mädchen und seine Freunde essen.
Das neue Ende
Nach sie hat esst seine Essen, sie geht nach zu ihres Zelte, nach das lange tag. Aber wann sie was in das Zelt, beginnt es zu blasen und sie dingt, das die Mädchens Idee wollen halt, Flügel der andere Hering nach zu die Luft. Die zwei Freunde, beeilen sich zu die Mädchen laufen, dann sie noch ein ganz mal Hilfen bekommen. Wann das Ferien war vorbei, die Freunde Ergün und Florian hast etwas zu erzählen, nach zu die Eltern.
Det er gratis at oprette en konto