1 siders PDF

Sport

  • Tysk
  • 10. klasse
  • Afleveret til 4
  • 1 side PDF

Det er gratis at oprette en konto

Sport er en tysk-opgave fra 2013 til 10. klasse, afleveret til karakteren 4. Fylder 1 side (338 ord, ca. 1 min. læsning) og blev publiceret 12. maj 2020.

tysk terminsprøve vi skulle skrive om sport - jeg er lort til tysk men hvis du bare vil snyde dig til en karakter der passer til dit nevau så er det her ca et 4 tal (der er ikke burgt google oversæt)

Für mich, beides machen und sehen Sport ist wichtig. Ich liebe ausüben sport, und ich lieb zu sein aktiven. Ich sehe gern Fußball, das ist mein Favorit Sport, aber ich also denkt das Handball, Amerikanisch Fußball, und verschiedene Athletikern Sport ist Spannweite. Ich habe gespielt Fußball für 6 Jahre ich denk. Aber es ist on and off. Ich habe aus Handball gehen, aber ich stoppen wann ich war so alt, das ich sollen Harz brauch. Ich habe aus gehen für Schwimmen und ich habe gehen aus Tauchen, welche war Spannweite, aber hart. Ich behalten, im Tauchen wir war spielen einen spielt, das war wenig wie Rugby. Es war mit 2 Tor, eins in jeder ende. Dann du müsste schwimmen mit den Ball unter das Wasser von allein ende noch das anderen Ende. Es war sehr Spaß. Ich gehe auf eine Schule das habe viel Sport, und das grüßest Sport auf die Schule ist Basketball. Wir haben eine Basketball Linie, und der ist 9 auf das Linie, ich denke. Ich denke nicht das Basketball ist sehr Spaß, und ich bin müde auf das. Ich weist nicht wie. Aber ich liebst Sport das viel, aus ich machen, und wöllen Wunsche das ich können teilnehmen auch, but ich nicht denkt das es ist Spaß. Ich wollen gern wäre ein professional Fußballspieler von Borussia Dortmund, Mario Götze. Er ist nur 19 Jahre, und er ist so gut, ich denke. Er spielt Angreifer/Mitte für Dortmund aus dem Deutschen nationalhold. Seewärts das, Borussia Dortmund ist eins auf meinem Favoriten Team in dem Fußball. Ich denk auch, das Chelsea und Real Madrid ist sehr gute Teams. Chelsea haben Fernando Torres, welch ist aus ein auf meine Favorit Spieleren, und Real Madrid hatte viele auf speilere ich kann leide. Christiano Ronaldo, Özil, Kaká aber ich nicht leide Pepé. Er ist Abwehr für Real Madrid, ich denk das er ist sehr brutal. Wort Zählung: 320

Få adgang til denne og 100.000+ andre opgaver i PDF

Det er gratis at oprette en konto

Du har også set på

Lignende opgaver