In den vinterferien kanst du zu die warme Länder reisen. Du kanst auch baden und eis essen. Du kanst auch ein tour mit auto fahren damit den land zu sehen. Es ist auch schön hier in Dänemark zu bleiben um zu spielen in die schnee und Schlitten. Oder spielen Schneeballschlacht und es lustig zu haben. Es ist aucht sehr gemütlich mit seine freunde zu spielen. Fussball spielen ist auch sehr gemütlich, oder ins Kino gehen um eine gut Film zu sehen. Nach Hgooause kanst du fifa und Handball auf eine ps3 spielen.
In meine vinterferien bin ich in Gran Canaria gewesen. Es war eine lustige Reise. Wir legen in die sonne den ganzen tag. Wir waren auch draußen um Delfinshow zu sehen, und in eine gross park mit viele Tiere. Wir haben auch Motorrad Lauf gesehen. Am Abendessen waren wir auf eine Restaurant. Wir waren auch in eine grosse shopping center, mit viele Laden. Nächsten Tag geht wir eine weites tour am Rand des Wassers,bis wir eine Kiosk gefunden haben. Der Rest von den Tag liegen wir am Strand mith eine bier und cola. Die ferie war eine Schönes Urlaub, mit massenhaft gut Erlebnis.
Meine Beste ferie ist Skiurlaub zu Idrafjell. Skiurlaub ist immer ein gutes Erlebnis. Mann kann mit seine familie den ganzen tag stehen, und es sehr gemütlich haben. Wenn mann Zuhause kommen, kann mann warmes Kakao in die Kuche machen. Man kann auch karten spielen und Meier mit Würfel. Wenn mann an morgen aufsteht auf Ski auf schi zu gehen, sollen mann immer massenhaft warm kleider aufziehen. Am Abend rodeln wir bergab. Das macht sehr spass. Nächsten Tag stehen wir auf Schi von topf bis boden. In idrafjell gibt es auch eine Badeland wo die leute das nicht schilauf mügen auch spass machen kann. Das war auch eine gute Schitour.
Det er gratis at oprette en konto