2014 ist ein sehr interessantes Jahr für mich. Ich denke zum Beispiel an meine Erinnerungen mit alle meine Freunde. Oder meine viele Familienfeste durch dem Jahr. Ich war zu eine Hochzeit, bei meinem Onkel und sein Freundin. Es war Sommer und die Sonne scheint. Die Hochzeit war in eine kleine Stadt Agerskov. Die Party war gemütlich, wir hatten viel Spaß und sehr gutes Essen. Wir tanzten die ganze Nacht, und hörten Musik. Ich vermisse dieser Abend, er war voller Liebe, Menschen ich liebe und gute Laune.
Ich bin auch in Sommerhaus. In Sommerhaus habe ich Karten mit meine Oma gespielt. Das Sommerhaus lag in Herning, und es war sehr groß, wir waren 15 Personen und ein Hund in das Sommerhaus. Jedes Jahr sind wir in Sommerhaus, und nächste Jahr ist nicht eine Ausnahme. Ich hoffe, wir wollen eine gute Reise haben.
Det er gratis at oprette en konto