Ich glaube dass es richtig ist dass viele Jugendliche eine Art Doppelleben leben. Aber ich kann nicht die Probleme sehen. Veil jungendliche zu Party gehen, bedeutet es nicht dass alle jungen Leute Ecstasy nehmen. Viele Jungendliche trinken, das ist richtig, aber man muss viele Biere trinken bevor die Alkohole gefährlich wird. Im Alltag arbeiten die jungen Leute viel, so in Wochenende wollen sie sich entspannen und zu Party gehen. Dass ist natürlich für die jungen Leute.
In die Freizeit betrieben viele jungen Leute einen Sport. Persönlich meine ich dass Fußball die beste Sportdisziplin ist. Aber der wichtige teil ist das die jungen etwas machen. So das Problem mit Fettleibigkeit nicht grösser wird.
Die Mode ist sehr wichtig für einige Jungendliche. Tv-serien sind immer modern. Aber Kleider wechselt das ganze zeit, und die Kleider für Jungen sind jetzt teuer geworden. Ein paar Hosen früher 500 DKK gekostet, jetzt kostet die Hosen zirka 1000 DKK. Vielleicht sind die Kleider teuer geworden, oder haben die Jungen Leute nur teuer Gewohnheiten bekommen.
Jetzt ist es auch modern einen Job zu haben. Früher war es notwendig für die Jungendliche zu eine Job zu haben so dass die Familie überleben können, und dann war es nicht notwendig, aber jetzt haben die Jungen Leute zu arbeiten wieder angefangen. Das ist gut aber es hat auch einige Nachteile, weil die Jungendliche nicht zusammen mit die Freunden sein können, und vielleicht haben sie nicht zeit für der Sport.
Det er gratis at oprette en konto