Wenn ich 11 Jahre alt war, war es sehr Modern in unserer Klasse sein eigenen Computer zu haben. Ich wünschte mir solange einen Computer, aber meine Mutter und mein Vater dachte, dass es eine schlechte Idee war. Ich füllte 12 Jahre alt, und endlich bekam ich meinen ersten Computer. Ich lernte schnell den Computer zu brauchen, aber es interessierte mich nicht.
Die Jahren vergingen und ich wurde älter. Es gab mehrere Hausaufgaben die abgeben müssen, und darum begann ich mehr und mehr meinen Computer zu brauchen. Dann kam der populäre Facebook zu der Welt und alle sprachen davon.
Eines Tages fand ich eine Website mit Musik, und schließlich began der Computer mich zu interessieren. Der Website wurde You Tube genannt, und ist noch immer der bekannteste Musikwebsite. Ich hörte Musik jeden Tag, auf meinem Computer.
Heute verwende ich meinen Computer für so viele Dinge. Ich verwende Google für schnelle Informationen. Facebook um Kontakt mit meinen Freunden zu halten. Youtube wo ich Musik finde, und so Picasa wo man fotos redigieren kann. Ich bin sehr in Bildern fasziniert. Das Internet bedeutet mehr und mehr für mich.
Natürlich gibt es viele gute Dinge bei einem Computer. Mit einem Computer kann man blitzschnell Information finden. Man kann Kontakt mit den Freunden halten. Der Computer kann dich helfen mit regnen und schreiben. Heute gibt es viele Menschen, die den Computer zu viel benutzen.
Det er gratis at oprette en konto