Warum habe ich dieses Thema gewählt?Mein Thema ist Freizeitarbeit, und ich habe diesen Thema gewählt, weil ich denke es interessant ist.
ProblemstellungWarum sind so viele junge Menschen ohne eine Freizeitarbeit, und wer wählt und wer ab wählt?
Erläuterung Viele ganz junge Leute sind noch nicht alt genug zu arbeiten, und der alt genug sind kann man in drei Gruppen aufteilen. Eine Gruppe will nicht arbeiten, weil die Eltern dem Geld geben so die müssen nicht arbeiten. Eine andere Gruppe ist die der gerne arbeiten zu wollen das Geld gebt. Eine Gruppe sind die das Geld nötig haben, und andere junge Leute sehen es als eine Herausforderung und das soziale Aspekt in das.
LösungFür die ganz jungen Leute ist Leider nicht zu machen, weil die Gesetze das bestimmt haben, deshalb einem bestimmten Alter haben. Dagegen für sie das Alter zu arbeiten hat, kann man vielleicht mehr Möglichkeiten Öffnen, zum Beispiel durch motiviert sie mit einem Bonussystem.
Mein MeinungDie gute Sache über mit einem Freizeitarbeit ist, dass Geld zu verdienen, es gibt keine Haftung, Freiheit und soziale Interaktion mit mehre verscheiden Altersgruppen. Das Geld gibt mir Freiheit, ein Freiheit zu kaufen was mir grate einfielt. Ich lerne Verantwortung zu habe, und andere Menschen sind abhängig der von das ich mein Arbeit mache.LehrplanWie Hertz im Kopf, wo Jakob eine Arbeit kriegt in eine Küche als Tellerwäscher, das gibt ihm ein Freiheit seine Schwester mit Geld zu helfen. Es gibt ihm auch die Freiheit Geschenke zu kaufen für seine Freundin Wanda.
Det er gratis at oprette en konto