Ursula ist eine Mathematiklehrerin an einer deutschen Schule. Handys sind in ihr Unterricht erlaubt. Sie findet, dass ein Handy sehr oft ein gutes Werkzeug in ihren Mathematikunterricht ist. Es ist wichtig Für Ursula, dass die Handys nur wird gebraucht zu einer Hausaufgabe.
Petra ist eine 15 Jahre alt Schüler. An Petras Schule ist Handys sind erlaubt. Sie dürfen ihre Handys in allen die Unterrichtsstunde benutzen. Das findet sie sehr gut. Das ist sie sehr froh für.
Petra ist auch mit Ursula einig. Sie glaubt auch, dass Handys ein gutes Werkzeug in dem Unterricht sind.
Sebastian ist eine 15 Jahre alt Schüler. An Sebastians Schule, dass Handys sind nicht erlaubt. Sebastian ist nicht mit ihnen einig. Er meint, dass Handys im Unterricht sind verkehrt. Er versteht nicht warum man braucht ein Handy in der Schule.
Ich bin am meisten einig mit Ursula und Petra. Auf meine Schule, dass Handys sind nicht in dem Unterricht erlaubt, aber in die Pause, dass Handys sind erlaubt.
Aufgabe B:
In meinen klasse geben ab wir unseres Handys zu dem Lehrer vor die Schulstunden Starter. Wir für unser Handys in die Pausen. Benutzer man sein Handy in die Schulstunden, nimmt dem Lehrer das Handy.
Ich meine nicht wir haben Gebrauch für unseres Handys in die Schulstunden. Wir haben der Taschenrechner, oder der Computer.
Det er gratis at oprette en konto