Uddrag fra opgaven
Das Handy im Unterricht Ursula, Eine Mathematiklehrerin an der Schule, hat die Regel, dass Handys in ihrer Klasse erlaubt sind, wenn sie dies sagt. Sie benutzen ihr Handy oft während des Mathematikunterrichts für verschiedene Aktivitäten, aber sie sagt, dass Sie NICHT chatten oder mit anderen sprechen dürfen. In Petras Schule sind Handys erlaubt. Sie können ihre Handys in allen Fächern benutzen. Sie findet es großartig, weil sie sagt, dass die Lehrer der Klasse vertrauen und sie nicht kontrollieren. Sie sagt, es sei anfangs etwas schwierig gewesen, aber nach und nach wurde es immer besser. Obwohl sie immer online sind, lernen
Få fri adgang for at læse hele teksten og downloade ubegrænset.
Få fri adgang